Bonnibelle
Zweifel



Tag X.
Ab morgen sollte sich wieder Einiges ändern.

Unglaubliche 59,1 kg darf ich mein EIGEN nennen.
Viel war los. Offenbar soviel in und um meinen Kopf, dass ich das schändlich vernachlässigt habe. Ich schäme mich. Ja wirklich.
Ich habe neulich nach Monaten mal wieder geschnitten. Ich hörte bereits Kommentare zu meinem "Ich habe zugenommen" im Sinne von "Aber.. das bedeutet, dass es dir gut geht, oder? Das ist doch schön." Mh. Ja. Kann man schon so sehen.

Mir geht es wirklich nicht schlecht. Das will ich absolut nicht behaupten.

Doch später mehr dazu. Ich muss mich erstmal wieder selbst finden..

Ich motiviere mich gleich mal mit nem netten Bild.

Davon abgesehen, ich habe den Eindruck Anorexie ist out. Ist das nicht cool? Im Ernst.

@schweinchen.dick mein ICQ hat nen Ladefehler, seitdem neulich mein Internet gestorben ist. I'm so sorry! Hoffe wir können bald wieder quatschen! :-*
5.9.10 23:25
 



Gratis bloggen bei
myblog.de