Bonnibelle
Heulen. Warum? Warscheinlich aus Prinzip.

Hallo meine Lieben.

Habe soeben meinen Besuch zur Bushaltestelle gebracht und habe jetzt noch viel vom Sonntag übrig. Hatte Besuch von einer Freundin. Eher Bekannten. Ich kenne sie über TeamSpeak (sowas wie Skype) wo sie auch immer mit mir und anderen gequatscht hat. Sie wollte nach berlin kommen und eigentlich bei nem kumpel übernachten. Aber das war mir nichts. Ich hab gesagt, sie soll bei mir pennen. Ja und so habe ich sie das Wochenende über ein bisschen bemuttert und sie gestern mit zum Feiern geschleift. :-)

Jetzt bin ich allein und habe mehr oder weniger die MySpace-Seite von jemandem geöffnet, für den ich mich interessiere. Unter Freunde sehe ich seine Exfreundin. Sozusagen. Und... Scheiße is die schön. Schon nicht mehr hübsch, sondern schön. Und ein ganz anderer Typ als ich. NATÜRLICH. Mir stiegen echt unmittelbar die Tränen in die Augen. Ich kämpf grad wieder sehr gegen mein Selbstbild an. Dass ich gestern 59 kg auf der Waage sah und zudem noch mit so Püppchen die Minipopos und so dünne Beinchen haben unterwegs war, hat dem Ganzen nicht besser getan. Und ich bin dann doch immer überrascht, wie wenig die Worte Anderer da helfen. Selbst wenns Ernst gemeint is. Oder man erkennt "Aha, der findet mich offenbar toll", das hat alles kaum Wert. Spätestens dann, wenn man alleine ist...

Natürlich denke ich jetzt wieder "Morgen, Wochenanfang, Montag, ab da wirds besser" Aber sicher wird es das nich. Aber ich muss bald wieder abnehmen. Echt. Mein Arsch und meine Oberschenkel waren ja schon immer fett aber mittlerweile hab ich echt nen dickeren Bauch und die Hüfte... Jaja, das sehen andere nicht. Aber, reicht ja schon, wenn ichs weiß.

Aus.

21.2.10 16:40
 



Gratis bloggen bei
myblog.de