Bonnibelle
Es hat sich gelohnt!

Ihr erinnert euch vielleicht, vor einer Woche habe ich mir die permanenten Lidstriche machen lassen und war sehr verunsichert über das Ergebnis. Mittlerweile muss ich sagen - ja, es hat sich gelohnt. Die Schwellung ist vollständig abgeklungen, nichts ist rot oder gar blau. Geschminkt sieht das Ganze garnicht so schlecht aus. Sehr viel betonter und 'ordentlicher' als vorher. Immerhin.

Ansonsten geht es mir besser als vor einiger Zeit. Meine Projekte auf Arbeit sind fürs Erste abgeschlossen, die Klausuren in der Schule hinter mich gebracht, jetzt sind Ferien. Ich habe mir die folgende Woche Urlaub genommen und selten das Gefühl gehabt, dass ichs so verdammt nötig habe -.-"

Ich werde zu meiner Lieblingsoma fahren (so am anderen Eck Deutschlands, Yippieh) und freue mich da so sehr drauf.. Familie. Nicht feiern, keine Kerle, kein Stress - ganz ruhig.

In diesem Sinne - Vogelspinne xD

Spaß beiseite, ich wünsche euch eine schöne Zeit!

10.10.10 15:20
 



Gratis bloggen bei
myblog.de