Bonnibelle
Beauty or Beast?

Mädels, ich habs gerissen. Ich weiß noch nicht, ob die Entscheidung eine gute war oder nicht. Ich habe kräftig gespart und nen guten Teil meines Lehrgelds rausgeschmissen. Für... permanente Lidstriche. Oben und unten. Das war ne Prozedur.

Da die Augen echt noch geschwollen sind, kann ich mich noch nicht äußern, ob das gut ist oder nicht..

Desweiteren läufts mitm Essen nicht gut. Ich habe ne Woche Appetitzügler probiert, aus der Drogerie. Was für ein Schwachsinn..! Habe gestern mal so eine Pille mit dem Pulver in ein Glas warmes Wasser gelegt. Ich weiß ja nicht, ob das Zeug ne andere Figur annimmt, wenn es mit Magensäure reagiert, aber das Teil war im Endeffekt so groß wie zwei Nudeln oder so. Nicht mal n Mundvoll Irgendwas, und das soll den Magen voll machen, damit man weniger Hunger hat? Na vielleicht wenn der so groß is wien Apfel, ja. Ein Freund meinte, er besorgt mir ordentliche Teile, die mehr aufquellen und somit satter machen. Hoffentlich klappt das dann.

Ansonsten bin ich grade sehr froh, meine Ruhe momentan zu haben.

Eure verquollene Bonni

@Laura : wenn du Fragen hast, schreibe mir doch bitte eine Mail über "Kontakt" in der Navigation.

2.10.10 19:54
 



Gratis bloggen bei
myblog.de