Bonnibelle
Motivationsschub No.2

Yes Baby, still motivated. Heute abend geht's ins Fitness. Ich habe mir vorhin ein paar neue Jogginghosen gekauft. Hehehe. Naja, nur Billigzeug. Aber aufgeregt habe ich mich ja wieder. In der Umkleide "Dit kann ja nisch wahr seiin, wir warten schon ne halbe Stunde!!" - Na klar, ne halbe Stunde..!" hab aber dann meinen Scheiß gepackt und bin raus. Nerv ey. Dit kann ja nisch sein *nachäff* Egal. Tatsache ist, ich bin motiviert. Hatte heute 58,8kg auf der Waage. Achja, vor nem Jah waren es nochn paar Kilo weniger. Ich arbeite dran. Habe mich in letzter Zeit echt vernachlässigt. Aber das läuft. Habe ein guuuutes Gefühl. @ schweinchen.dick: hehe *mit staub weg pustet* klar machen wir das öfter jetzt!!!
6.9.10 18:18
 



Gratis bloggen bei
myblog.de