Bonnibelle
Wenn weniger mehr ist... ist dann nichts alles?

 

 

Tag die Damen.

Ich hab ja heute einen beweglichen Ferientag, bin trotzdem nicht so spät aufgestanden, um Bewerbungsmappen für Sommerferienpraktika weg zu bringen. Naja, was hatte ich davon? Hatten zu, wegen Brückentag, musste sie also einwerfen, meine Mutter war genervt weil sie ja EXTRA WEGEN MIR sooooooo weit gefahren is und jetzt soll ich doch ein bisschen dankbarer sein, ich hab mich immerhin netmal genau informiert wo das is und ob die heute da sind, hätte ja mal mitdenken können. Jo Muddi. Is recht.

Bis jetzt heute wieder nichts gegessen. Bin froh, dass die zuhatten da heut. So fertig wie ich noch immer aussehe. Ich hab ja versucht mich zu schminken, aber die Haut um meine Augen ist gerötet und durch die Tränen gereizt, trocken. Dann noch mein blöder Gesichtsausdruck ~.~

Hab den ganzen Tag gestern im Bett verbracht. Und TV geschaut. Und geweint. Und gewartet.

Und Gott bin ich heute wieder hässlich. Hab mir nichtmal die Haare gekämmt nachm Waschen. Oder sie gestylt. Lohnt sich doch eh nich. Mir ist alles egal. Was andre Leute oder Kerle von mir halten. Ich denke da nichtmal drüber nach, außer ich sehe mich zwangsläufig im Spiegel.

Mein leerer Magen macht sich bemerkbar. Mein Bauch ist zwar immernoch fett, aber leerer.

Wisst ihr was? Am Liebsten würde ich 50kg wiegen, damit sich mein Ex-und-bald-wieder-Freund sorgen macht und mich endlich mal wieder besucht.
Aber solche Gedanken sind nicht in Ordnung. Die eigene Gesundheit dazu nutzen, um andere unter Druck zu setzen - das geht nun wirklich nich. Außerdem könnte ich nie soviel noch abnehmen xD

Habe auf den freundlichen Hinweis von Kekz Anti-Depressiva auf Naturbasis in einer I-Net-Apotheke bestellt. Sind nur 20 Stk, und die wirken meist nur nach Wochen. Naaa tolle Wurst. Will ich mein Taschengeld jetzt für sonen Käse ausgeben, wenn ich auch so glücklich sein KÖNNEN sollte? xD xD Wirr wirr.

Sehen wir mal weiter, evtl. blogg isch nachher nochema. Jetzt muss ich etwas aufräumen. Ertrag diese Unordnung nicht. In meinem Kopf is genuch Chaos.

Gehabt euch wohl

EDIT
Blumenkohl, Tofu und drei kleine Buletten. Kartoffeln weggelassen. Ekel. Bin traurig.

2.5.08 13:04
 



Gratis bloggen bei
myblog.de