Bonnibelle
Wieder da

Nachdem ich gestern nicht geschrieben habe, weil ich nich Zuhause war, heute also mein Eintrag. Wir haben heute Montag. Morgen werde ich mit dem Fasten anfangen. Dazu erstelle ich dann noch eine Zusatzseite, wo ich mich vieleicht nch mehr darüber auslasse. Bei der Gelegenheit will ich übrigens auch gleich mit dem Rauchen aufhören, was ich ab und an praktiziere.

Gestern, beim Tiramisu essen überkam mich ein Gedanke. Nein, es war schon eher eine Erkenntnis. "Eigentlich mag ich Tiramisu nichtmal". Verdammt, da hats mich innerlich kurz echt geschüttelt. Und es ist wahr. Tiramisu ist einfach nur scheiße süß, und ich esse es, weil mans um mich rum ist. Ebenso ist es mit Sahnetorten. Zu süß. Stopft unheimlich und ich bekomme Bauchschmerzen von der Sahne. So dachte ich mir also gestern, sozusagen also 'guter Vorsatz' für neue Jahr, ich esse nicht, was ich nicht wirklich essen will (oder muss).

Das Ganze ist im Grunde erschreckend einfach, und ich hoffe, dass es nicht genau daran scheitert. Nun, der Wille ist da. Oh Ana.. Hilf..

7.1.08 19:54
 



Gratis bloggen bei
myblog.de